Stephanie Funke Scrimshaws

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Мартынов Игорь hat am 02.04.2023 16:14:46 geschrieben :

Стефани Спарк
Доброго времени суток Вам ! мне очень приятно увидеть ваши работы , очень лаконично -потрясающе! спасибо за ваш труд и за то что я вас увидел и ваши работы !спасибо еще раз! 
 

Manfred hat am 12.04.2020 11:52:09 geschrieben :

Danke und Gratulation zu deiner Homepage
Hallo,
schon lange bin ich auf der Suche nach Inhalten zum Thema Scrimshaw. Danke für deine ausführlichen Informationen.
Du hast mich motiviert es zu probieren.
Vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit dir auf einer Messe über die Schulter zu schauen.
Gruß
Manfred
 

Bernd Schröder (Homepage) hat am 09.10.2014 13:13:25 geschrieben :

Kettenanhänger Steinbock
Wer auf der Suche nach etwas wirklich Besonderen für sich oder eine besondere Person in seinem Leben ist,sollte Kontakt mit Stephanie Funke aufnehmen. Der Kettenanhänger aus Mammutelfenbein mit Sternzeichen ist wunderbar gelungen.Als Material gibt es viele Möglichkeiten. Mammutelfenbein ist aber etwas besonderes.Die Beratung und die Infos über den Stand der Arbeiten ( mit Skizzen ) sind Klasse.
Ich sage vielen Dank und kann jedem nur sagen,der diese Zeilen liest: Einfach bei Stephanie Funke anfragen.

Es grüßt Bernd Schröder
 

TanteK hat am 13.10.2013 22:37:08 geschrieben :

Messe Schloss Nickern
Tolle Exponate.
War mir eine Ehre.
 

Sebastian hat am 22.08.2013 19:28:50 geschrieben :

Super
Ich bin total begeistert. Der Kontakt vor, nach und während der Anfertigung des Scrimshaws war einfach super.
Meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und in das Scrimshaw eingebunden.

Wirklich klasse!
 

Der Felix hat am 21.01.2013 12:59:25 geschrieben :

Sehr schön !!
Also deine Arbeiten haben mich erstaunt!!!
Da werde ich 100%ig mal drauf zurück kommen.

Hast du ne Preisliste was deine Arbeiten ca. kosten?

Lg der Felix
 
Kommentar: Vielen Dank!
ein Vögelchen hat mir deine Telefonnummer verraten ich rufe morgen oder nächste Woche einfach mal an, wenn dir das passt

viele Grüße
Stephanie